Le pietre non volano
In einer Wüstenlandschaft spielen Kinder ein Versteckspiel. Überreste von Trockenmauern und liegengelassene Gegenstände zeugen von einer längst verflogenen Zivilisation. Die Phantasie der fünfjährigen Francesca vermischt sich mit der Härte ihrer Umgebung.