Le nez
Ein guter Familienvater besitzt eine Nase und einen Sohn. Er verliert sie beide. In Begleitung eines Supermarktwächters macht er sich auf die Suche nach ihnen. Eine Parabel zu einem Thema von Nikolai Gogol.