Le mur et l'eau
Bradley lebt in einer Pflegefamilie. Im August 2011 sieht er den Film «Der Junge mit dem Fahrrad» der Brüder Dardenne. Auf dem Bildschirm erscheint die Figur des Cyril. Wie Bradley wurde Cyril von seinem Vater im Stich gelassen und lebt in einer Pflegefamilie. Zutiefst aufgewühlt verlässt Bradley das Kino. Zwischen ihm und Luc Dardenne entwickelt sich ein Video-Austausch.