Le film de mon père
Dies ist mein erster Film. Der, von dem mein Vater immer geträumt hat, dass ich ihn mache. Und vielleicht ist das das Problem. Eines Tages kaufte er sich eine Kamera und begann, sich täglich zu filmen. Sein Ziel war es, mir dieses autobiografische Material zu geben, damit ich meinen ersten Film drehen konnte. Ich filme meinen Vater, seinen Wunsch, etwas weiterzugeben, meine Schwester, die ihm entgleitet, meinen Bruder, der versucht, sich selbst zu verwirklichen. Und ich in der Mitte, der einen Film dreht, der zum unverzichtbaren Schritt wird, um meine Jugend zu hinter mir zu lassen.