Le dragon et la musique
Ein kleines Mädchen schliesst im Wald Freundschaft mit einem Drachen. Gemeinsam beginnen sie zu musizieren, aber das ist nicht ganz ungefährlich, denn der eigensinnige König erlaubt nur Marschmusik.