Le doigt d'honneur
Am Begräbnis ihres Vaters treffen sich Théodore, Jeanne und Gabriel. Sie fragen sich, wie sie bloss den teuren Siegelring vom Ringfinger ihres Erzeugers wegbringen könnten.