Le défilé
Eine Gruppe von Jugendlichen trifft sich, um mit ihrer High-School an der nationalen Parade teilzunehmen. Eine Schülerin wird von der Lehrerin wegen ihrer Nationalität gemobbt. Die Jugendlichen reagieren, verteidigen ihre Mitschülerin und der Konflikt spitzt sich zu. Darum fliehen sie auf einen nahen gelegenen Hügel und verbringen dort den Rest des Tages. Hier scheinen ihre Ängste und Probleme wie weggewischt so als wären sie in einer anderen Welt.