Las camas solas
Ein neunstöckiges, marodes Haus im Zentrum von Havanna. 43 Familien leben darin. In einer Mischung aus Wut und Ratlosigkeit über ihre Situation, nehmen die Bewohner ihr Hab und Gut und verlassen das Haus, weil ein Wirbelsturm naht. Zurück bleiben nur die Betten.