Länger leben
Beide haben höchstens noch drei Monate zu leben. Max Wanner braucht eine neue Leber, Fritz Pollatschek ein neues Herz. Nur eine Organtransplantation kann sie jetzt noch retten. Doch wie sollen zwei Herren um die siebzig an ein Spende-Organ gelangen? Die Abmachung ist einfach: Derjenige, der zuerst stirbt, gibt dem anderen sein Organ. Es beginnt eine verrückte und witzige Freundschaft zwischen den beiden Herren, die zum Schluss sogar zu einer Lösung für beide führt.