Lah gah
Sonnige Kindheitserinnerungen: Ein Mädchen singt und kocht mit dem Vater. Ein einfacher, vertrauter Moment. Doch die wabernde Teigmasse reißt sie hinab in den emotionalen Abgrund von Verlust und Verschwinden. Hilflos versucht das Kind festzuhalten, was nicht fassbar ist.