L'intrusa
Im heutigen Neapel: Eine Sozialarbeitern, die sich täglich an der Front mit Kriminalität konfrontiert sieht, steht einer moralischen Entscheidung gegenüber, die ihre Arbeitsvorstellung und ihr Leben für immer zerstören kann.