L'îlot
In der Hitze des Sommers überwachen die beiden Sicherheitsleute Ammar und Daniel den Fluss, der durch den kleinen Wald unterhalb eines Lausanner Arbeiterviertels fließt. Während sie ihre Runden drehen und Menschen treffen, taucht eine Frage auf: Was könnte in der Nähe des Flusses passiert sein?