L'art du silence
Nur mit Gesten und Mimik faszinierte der Pantomime Marcel Marceau während Jahrzehnten Menschen rund um den Globus. Doch der tragische Hintergrund seines Schaffens blieb lange verborgen. Der Film wirft ein neues Licht auf sein Leben und seine einzigartige Kunstform, die seine Familie und Weggefährten bis heute weiterführen.