Kreismühle
Während einer Zugfahrt im Schnee flackern globale Medienereignisse auf. Ein Spannungsfeld zwischen innerer Zerrissenheit und der Sehnsucht nach einer gerechteren Welt öffnet sich. Ein Dokument eines jungen Erwachsenen mit dem Willen nach einer lebenswerten Zukunft.