Krähen schiessen
Ein Park im Nebel. Krähen flattern und krächzen am Himmel. Ein Obdachloser schläft zwischen den Bäumen. Eine Frau verschwindet. Hin und wieder wird eine Krähe geschossen, zur Abschreckung. Die Krähen sammeln sich nach jedem Schuss. Die Polizei sichert Spuren. Was geschieht wirklich? Verschwimmen Realität und Imagination allmählich?