Kinder der Nacht
Anna erschrickt als sie sieht, wie jung Sara ist, mit der sie sich verabredet hat. Dennoch bauen sie gemeinsam ihr Zelt im Wohnzimmer auf und verfolgen Schritt für Schritt die Liste aus dem Forum. Die aufkommenden Zweifel können beide nicht verbergen, aber sie sind aufeinander angewiesen. Alleine ist es nicht zu schaffen.