Jusqu'au bout du possible
David Max stürzt im Alter von 17 Jahren in den Bergen ab. Nach dreimonatigem Koma wacht er als Schwerbehinderter wieder auf. Im Laufe der Jahre lernt er geduldig, mit seinen Behinderungen zu leben. 30 Jahre später trifft er den Extremsportler Serge Roetheli, der vor kurzem von seinem Lauf rund um die Welt zurückgekehrt ist. Aus dieser Begegnung entsteht ein verrücktes Projekt: Trotz seiner Behinderungen wird David versuchen, mit Serges Hilfe und Training die Vaucher-Route zu klettern, wo sich sein Leben so grundlegend verändert hatte.