Imago
Oscar züchtet und sammelt Schmetterlinge, die er aufgespiesst in seinen Vitrinen präsentiert. Als nun seine Sammlung komplett ist, passieren um und in ihm dramatische Veränderungen und Oscars Schicksal nimmt seinen tragischen Lauf.