(Im)mortels
Was ist nach dem Tod? Über Jahre filmt Lila Ribi ihre 100-jährige Grossmutter Greti. Diese hat auf Lilas Frage immer dieselbe Antwort: Nach dem Tod ist nichts. Die Filmemacherin sieht das anders. Sie bricht zu einer Reise auf, findet andere Sichtweisen und schlussendlich keine Antwort. Dafür die Gewissheit, dass die Liebe im Leben den Tod überdauert.