Im Stau
Hunde, die auf dem Pannenstreifen spazieren, Junggesellinnen, die im Auto feiern und ein Kind, das nach Beschäftigung sucht. Tausende urlaubshungrige Menschen stecken im Jahrhundertstau. Zwischen ihnen und dem Süden liegt das Gotthard Massiv und mit ihm einer der längsten Tunnels der Welt. Am Asphalt klebend, heizen Klimaaktivist*innen die Stimmung noch weiter an. Wer wird die Geduldsprobe meistern?