Il canto del respiro
Eine Reise durch drei ferne Kulturen verfolgt zurück, woraus der Atem des Lebens hervorging: seine urtümliche Entdeckung, die Zirkularität des Atmens, die Harmonie eines Liedes, die Farbe jeder einzelnen Stimme und die Verbindung mit dem innersten Teil des Selbst.