Il Muratore
Als letzter Bewohner lebt Giuseppe Spagnuolo in einem kleinen, ausgestorbenen, italienischen Dorf. Um ihn herum brechen die alten Häuserfassaden langsam herunter und die Natur holt sich die letzten, übriggebliebenen Gebäudestrukturen zurück. Jeden Tag kleidet sich Giuseppe mit eleganten Kleidern, um sich den einfahrenden Tourist:innen zu präsentieren. Doch langsam bekommt auch Giuseppes Fassade ihre Risse.