ID Swiss
Ein Dokumentarfilm bestehend aus sieben Episoden: Durch eine persönliche und subjektive Betrachtungsweise einer jüngeren Generation von Schweizer FilmemacherInnen entsteht ein spannendes Kaleidoskop, das die Begegnung verschiedener Kulturen in unserem Lande dokumentiert. Die einzelnen Beiträge wurden von den Produzenten Werner Schweizer und Samir zusammengeführt, geschnitten und in eine gemeinsame Form gebracht.