Hotel Pennsylvania
In einer Sprachschule, die in einem alten Hotel in Manhattan untergebracht ist, kommen Menschen aus aller Welt zusammen, um Englisch zu lernen. Während sie die schmerzlichen Erfahrungen der Vergangenheit, aber auch Träume und Hoffnungen für eine bessere Zukunft teilen, inspiriert das Scheitern des einen den Traum eines anderen.