Hell for Leather
«Hell for Leather», eine «Oper auf Rädern», ist die elektrisierende Vision von Himmel, Hölle und der Erde, die unbequem dazwischen liegt: Sieben motorradfahrende Teufel, vom Himmel ins London der 90er Jahre gespuckt, bringen singend Furcht und Schrecken unter die Menschen. Zum Leidwesen einer «Himmlischen Stimme» empfinden die erniedrigten Erdenwesen aber Lust in der Qual.