Greg Tuscher: Been There, Done That
Nach einer Karriere als Profi-Skifahrer voller Podestplätze, Verletzungen, Erfolge und Misserfolge ist Gregory Tuscher heute Head Coach des renommierten Swiss Freeski Team. Als echter Freestyler ist Gregory Tuscher das genaue Gegenteil eines Karrieristen. Dieser unberechenbare Mann, dessen Karriere voller außergewöhnlicher Anekdoten ist, beweist, dass man nicht immer einen genau definierten Karriereplan haben muss, um seinen Traumjob zu bekommen.