Grace
Die Erfahrung einer geistigen und körperlichen Herausforderung, gesehen durch die Augen von Jerome, der Via, einer alternden Prostituierten, an seinem 40. Geburtstag einen Vorschlag macht. Eine Geschichte darüber, wie eine «verkrüppelte» Seele eine «normale» erleuchten kann… wenn man es nicht als selbstverständlich betrachtet.