Goal
Im Umkleideraum eines Fussballstadions motiviert ein Trainer ein etwas spezielles Team, nämlich das der Philosophen. Diese bereiten sich auf ein Zusammentreffen mit der gefährlichen Mannschaft der Physiker vor. Ein urkomischer Abriss über die abendländische Philosophiegeschichte von Sokrates bis Marx, mit Abstechern zu Hegel, Kant, Rousseau und – Maradona.