Fuori dal gregge
Banale Alltagssituationen aus dem Leben eines Schafhirten und eines alten Bergbauern, welche ein freies und unabhängiges Leben im italienischen Piemont führen. Der Film entführt in die Welten fernab der modernen Zivilisation und zeigt auf, wie man gerade in einer so unberührten Voralpenlandschaft ein glückliches und erfülltes Leben führen kann.