From Here To Immortality
Die Katze Thomas und die Maus Jeremiah, zwei ehemalige Comic-Stars, sind heute ein altes Paar, das ein ruhiges Leben fernab des Medienrummels führt. Ihre ehemals sadomasochistische Beziehung beläuft sich heute lediglich noch auf tägliche Zankereien. Zum ersten Mal seit langem lassen sich die beiden von einer Journalistin interviewen.