Fledermäuse im Bauch
Der junge Vampir Viktor fühlt sich als Versager, weil er mit 25 Jahren noch immer niemanden gebissen hat. Nach mehreren kläglich gescheiterten Beissversuchen nimmt Viktor seinen Mut zusammen und lädt die Assistenzärztin Sophia zu einem nächtlichen Rendezvous im Zoologischen Museum ein.