Fiancées
Der Film begleitet drei ägyptische Frauen auf dem Weg zur Ehe. Während er diesen entscheidenden Moment festhält, skizziert er ein Porträt der zeitgenössischen Kairoer Gesellschaft und ihrer Jugend, hin- und hergerissen zwischen festgefahrenen Traditionen und einem wachsenden Wunsch nach Freiheit.