Fensterlos
Vor 35 Jahren legte Maria ihr Neugeborenes in ein Babyfenster. Mit Hilfe der Behörden spürt sie ihre Tochter auf und begegnet Caroline zum ersten Mal. Ein DNA-Test soll die effektive Verwandtschaft nachweisen. Zwischen Maria und Caroline entsteht ein zunehmend vertrautes Verhältnis. Unerfüllte Erwartungen und leise Vorwürfe drohen es aber immer wieder zu zerbrechen. Doch die beiden Frauen raufen sich zusammen – bis das Resultat des DNA-Tests vorliegt.