Felisa
Felisa ist in den patagonischen Steppen Argentiniens geboren und aufgewachsen. Sie ist die letzte Tochter der Milapi und gehört zu den Mapuche, der wichtigsten Bevölkerungsgruppe in dieser entlegenen Gegend. Felisa lebt mit einigen Tieren in einem Haus, das sie geerbt hat. Das Wesen dieser alten blinden Frau ist von ihrer starken Beziehung zur Erde und zu den Tieren geprägt.