Fälle
Einem namenlosen Mann gelingt es nicht mehr weiter als sechs zu zählen. Eine Folge von tragisch-komischen Momenten und merkwürdigen Begegnungen nimmt ihren Lauf. Entgleitet ihm die Welt? Frei adaptiert nach dem Hauptwerk des Avantgarde-Dichters Daniil Charms (1905-1942) erzählt der Film von der Suche nach Halt und Solidarität in einer streng geregelten Welt und übersetzt die absurde Poesie von Charms in gegenwärtige, mehrdeutige Bilder.