Et au pire on se mariera
Die 13-jähirge Aïcha versteckt ihr fragiles Wesen hinter einem frechen Mundwerk und viel Arroganz. Aufbrausend und trotzig schwankt sie ungeschickt zwischen Kind und Frau.