Entre ange et démon
Der ewige Kampf des Guten gegen das Böse: Ein Engel verfolgt einen Dämonen, damit dieser nicht noch mehr Unheil anrichten kann, bis dass die höllische Verfolgungsjagd sie zum Duell auf einem Bahnsteig führt.