Eigenleben
Selbstbestimmt und intensiv soll ihr Leben sein. Wirklich spüren wollen sie es. Daniel weil er glaubt, dass ihn das glücklich machen wird. Laura weil sie weiss, dass sie nur so überleben kann. Der Film wirft einen intimen Blick auf eine Generation, der alle Möglichkeiten offen stehen. Und zeigt die Suche nach den Momenten, die wir Glück nennen.