Effort
Ein Mann irrt durch ein Labyrinth und sucht den Ausgang. In dem er dem Licht folgt, dringt er bis zum Ausgang vor. Nach einiger Anstrengung tritt er schliesslich aus dem Labyrinth hinaus, in eine weitere Welt voller Überraschungen.