Eden
Angesiedelt in einer Kurstadt erzählt «Eden» die unmögliche Liebesgeschichte zwischen Gregor, einem exzentrischen Spitzenkoch, und Eden, einer verheirateten, bürgerlichen Frau. Alle, auch Edens Mann Xaver, profitieren von ihrer heimlichen Liebe, doch die Konventionen der kleinen Kurstadt zwingen Xaver zum Handeln...