Eddy
Eddy will nur seinem Lieblingshobby nachgehen und ein paar Körbe werfen, als ihm die bösen Jungs aus der Nachbarschaft seinen Basketball wegnehmen und ihn auf die Bank verweisen. Dieser Ball bedeutet Eddy aber soviel, dass er nicht mehr von seiner Seite weicht, bis er sich der Gefahr stellt und sich seinen Liebling zurückholt.