Echo
Die 20-jährige Maša steht kurz davor ihre Kleinstadt zu verlassen. Um ihre Entscheidung vollkommen verarbeiten zu können, begibt sie sich in die Tiefen ihres Unterbewusstseins. Dort trifft sie nicht nur bekannte Gesichter an, sondern auch sich selbst.