Driven
Eine Frau in einem Auto im Wald, nachts. Sie wird von irgendetwas getrieben. Sie hat Angst. Ihr Auto fährt etwas an. Sie flieht, ohne zu wissen, wovon. Sie wird getrieben von Angst.