Doosra
Vinoth, ein junger Asylbewerber aus Sri Lanka, ist seit einem Jahr allein in der Schweiz und arbeitet dort. Er sucht nach einer freiwilligen Tätigkeit, um seiner Einsamkeit zu entkommen, aber niemand ist bereit, seine Hilfe anzunehmen.