Dobri Gosti
Das alljährliche Wiedersehen einer Balkanfamilie endet in einem absurden Verkupplungsversuch für die jüngste Tochter Lola. Bei Kaffee, Kuchen und Zigaretten ergründet der Film dabei die widersprüchlichen Realitäten mehrerer Generationen von Migranten in der Schweiz anhand von alltäglichen Ritualen und Gesten - dabei vereint sich Fiktion mit Dokumentarischem, das Imaginäre mit dem Realen.