Digital Immigrants
1984 – Mit unmenschlicher Geschwindigkeit kommt der Heimcomputer ins Wohnzimmer und überrollt eine ganze Generation. Der Computer spaltet die Gesellschaft in Digital Natives und Digital Immigrants.
2016 – Eine Gruppe Senioren versucht, sich dem Tempo der Computerisierung anzupassen. Ihr Problem ist unseres: Wie lange können wir noch mit der rasanten Entwicklung mithalten?