Die Namenlosen
Namenlose Stimmen erzählen. Die Stimmen gehören einer Sammelfigur, einem Patienten. Was heisst es, Patient zu sein? Ist man dann Subjekt oder Objekt? Wann hört das eine auf und beginnt das andere? In drei unterschiedlichen Filmeinheiten werden die Zuschauer mit diesen Fragen konfrontiert.