Die Nachbarn von oben
Der nette Abend wird für ein entfremdetes Ehepaar zum letzten Prüfstein ihrer einst unsterblichen Liebe, als die Nachbarn zum Apéro nicht nur eine exotische Spezialität, sondern auch ein pikantes Angebot mitbringen.