Die Kunst, meine Familie und ich.
Ich habe einen Essayfilm gemacht! Und mir die Fragen durch den Kopf gehen lassen, die mich momentan beschäftigen auf dem Weg zum erwachsen werden. Was bedeutet Kunst für mich? Was für eine Rolle spielt da meine Familie und wer bin ich da drin? Mit dem Konzept nur Archivmaterial der Familie zu verwenden, ist ein fröhlicher Essayfilm entstanden.