Die Hochzeitskuh
Flora, eine junge, unwiderstehlich eigenartige Frau, macht sich auf die lange Reise zu ihrer neuen Stelle als Bibliothekarin. Doch noch auf Rügen wird ihr das Fahrgeld gestohlen und so muss sie, zum ersten Mal in ihrem Leben, trampen. Tim, ein einfacher Klempner, befindet sich auf der Heimreise in den Schwarzwald. Mit ihm reist die Kuh Hannah. Tim ist ein weichherziger Typ und so nimmt er Flora in seinem rosa Laster mit. Doch Floras «Hilfsbereitschaft» rückt Tims geplante Ankunft schon bald in immer weitere Ferne. Als sie schliesslich auch noch die 14jährige Ausreisserin Jo anschleppt, finden sich die drei endgültig auf einer Reise voller Überraschungen, sonderbarer Abenteuer und unbeholfener Liebe wieder. Ein liebenswürdiges, unzeitgemässes Road-Muh-Vieh.